Wohnen mit Blick über den Baderteich

3. OG Wohnfläche 56m² - "Die kleine Perle von Ronneburg"

ab. 01.01.2021

Eine schöne und helle Wohnung über 2. Etagen, begehbar über eine Treppe.

Dort sorgen ein großes Atelier Dachfenster (zur Seite verschiebbar) mit Beschattung, sowie ein zweites Dachfenster für helle und freundliche Atmosphäre.

Das Badezimmer mit Dusch-Badewanne hat ein Fenster.

Die untere Etage ist mit PVC Böden im Laminat Design ausgestattet, die obere Etage mit Laminat. Die Fußböden im Bereich der Küchenzeile ist gefliest.

In der Küche ist ein Stellplatz für die Waschmaschine vorgesehen.

Abschließbarer Abstellraum im hinteren Gebäudeteil vorhanden. Für das Abstellen von Fahrrädern ist der gut zugängliche Germeinschaftsraum vorgesehen.

Derzeit ist keine Einbauküche vorhanden, allerdings kann eine Einbauküche mit Kühl- Gefrierkombination und ein Herd mit Ceranfeld Bestandteil der Wohnung sein.

Kaltmiete: 305 € zzgl Nebenkosten (ca. 100€)

 

Steht evtl. auch als voll-möblierte Wohnung zur Verfügung z.B. für Meisterschüler der Zahntechnik Meisterschule Ronneburg

 

Energiepass vorhanden

Grundriss obere Etage:

 Frontansicht Frontansicht    Frontansicht    Frontansicht  

Grundriss untere Etage:

 Frontansicht    Frontansicht    Frontansicht    Frontansicht    Frontansicht          Frontansicht    Frontansicht